Wir rufen dich zurück!

Bitte wähle im Betreff aus, zu welchem Thema wir dich zurückrufen dürfen und trage deinen vollen Namen, deine E-Mail-Adresse und die Telefonnummer ein, unter der wir dich erreichen. Die Uhrzeit, die du gewählt hast, bezieht sich entweder auf denselben oder auf den nächsten Werktag. In besonderen Fällen kann es zu bis zu drei Tagen Wartezeit kommen – wir bemühen uns aber selbstverständlich jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten!

Rückruf-Formular

Rückruf-Formular
Telefonnummer und Anrufzeit
Senden und Datenschutz

Raffaela Gartner

Raffaela Gartner - EinWagen BesitzerIn

 

Was begeistert dich an den Mobilitätskonzepten von Yesca?

 

Frühmorgens Bike, Rucksack und Bergschuhe in’s Auto und einfach losfahren. Wenn man als leidenschaftliche Bergsportlerin die Vielfalt an Touren erkunden möchte, ist es unumgänglich, mobil zu sein. Aber nicht nur durch den Bergsport, sonder auch beruflich reise ich oft mit viel Gepäck an abgelegene Orte - keine Chance mit den Öffis. Mein cooler Citroen C3 ist geräumig, modern und neuwertig, was mir die Angst vor einer möglichen Panne nimmt. Wenn ich das Auto für eine Zeit nicht brauche, darf ich es einfrieren und zahle somit nur für die Monate, in denen ich auch tatsächlich fahre. Dafür reicht eine einfache Mail, kein Papierkram, kein aufwendiger Schnickschnack. Ein wunderbares Konzept, wenn man mobil sein, aber kein eigenes Auto besitzen möchte.