Wir rufen dich zurück!

Bitte wähle im Betreff aus, zu welchem Thema wir dich zurückrufen dürfen und trage deinen vollen Namen, deine E-Mail-Adresse und die Telefonnummer ein, unter der wir dich erreichen. Die Uhrzeit, die du gewählt hast, bezieht sich entweder auf denselben oder auf den nächsten Werktag. In besonderen Fällen kann es zu bis zu drei Tagen Wartezeit kommen – wir bemühen uns aber selbstverständlich jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten!

Rückruf-Formular

Rückruf-Formular
Telefonnummer und Anrufzeit
Senden und Datenschutz

Kathrin & Christina Schweinberger

Wir dürfen euch Kathrin & Christina Schweinberger vorstellen.

Die beiden sind 23 Jahre und sind wahre Radsport-Profis. Das Talent stellen die beide im Belgischen Team "Doltcini Van Eyck Womens Team" unter Beweis.

 

Ihr wollt den beiden Folgen?

www.instagram.com/christinaschweinberger/

www.instagram.com/kathrinschweinberger/

 

Was macht die Kooperation mit Yesca so besonders?

Die Kooperation mit Yesca ist besonders, da es Sportler eine große Unterstützung bezüglich Mobilität bietet und die Zusammenarbeit in allen Bereichen, sei es Kommuniaktion, autotechnische Fragen, etc. super funktioniert. Außerdem bekommt man als Sportler keinerlei Druck von Yesca, dass sich nur positiv auf die Leistung auswirkt.