Wir rufen dich zurück!

Bitte wähle im Betreff aus, zu welchem Thema wir dich zurückrufen dürfen und trage deinen vollen Namen, deine E-Mail-Adresse und die Telefonnummer ein, unter der wir dich erreichen. Die Uhrzeit, die du gewählt hast, bezieht sich entweder auf denselben oder auf den nächsten Werktag. In besonderen Fällen kann es zu bis zu drei Tagen Wartezeit kommen – wir bemühen uns aber selbstverständlich jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten!

Rückruf-Formular

Rückruf-Formular
Telefonnummer und Anrufzeit
Senden und Datenschutz

Anna Petutschnigg

Was macht die Kooperation mit YESCA so besonders?

 

Bin sehr gespannt und freue mich auf die Zusammenarbeit, da mir dadurch mein erstes Auto zur Verfügung gestellt wird.

Nun habe ich auch in meiner Freizeit die Möglichkeit flexibler und unabhängiger zu sein.

Freu mich schon auf die Fahrten zu Wettkämpfen und zu Trainings mit meinem eigenen Auto.

Dafür bin ich YESCA sehr dankbar.

 

Anna Petutschnigg

TRSV (Tiroler Rollsport- und Inlineskateverband)

Inlinespeedskating

 

Instagram: www.instagram.com/annapetutschnigg/