Wir rufen dich zurück!

Bitte wähle im Betreff aus, zu welchem Thema wir dich zurückrufen dürfen und trage deinen vollen Namen, deine E-Mail-Adresse und die Telefonnummer ein, unter der wir dich erreichen. Die Uhrzeit, die du gewählt hast, bezieht sich entweder auf denselben oder auf den nächsten Werktag. In besonderen Fällen kann es zu bis zu drei Tagen Wartezeit kommen – wir bemühen uns aber selbstverständlich jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten!

Rückruf-Formular

Rückruf-Formular
Telefonnummer und Anrufzeit
Senden und Datenschutz

SUBARU e-BOXER:

HYBRID, THE SUBARU WAY.

Kaum ein anderes SUV bietet so viel Selbstvertrauen und Reaktionsfreudigkeit wie der neue Forester e-BOXER. Der Hauptgrund dafür befindet sich in seinem Inneren – der SUBARU BOXER-Motor. Hier liegen die Kolben um 180° versetzt waagrecht gegenüber, woraus sich eine flachere und kompaktere Bauweise als bei herkömmlichen Motortypen ergibt. Dies verleiht dem Motor und damit dem Gesamtfahrzeug einen niedrigen Schwerpunkt und eine größere Ausgewogenheit. Außerdem gleichen die gegenüberliegenden Zylinder ihre Massenkräfte gegenseitig aus, was dem Motor zu einem extrem vibrationsarmen Lauf verhilft.

 

Hohe Fahrstabilität.

Durch die kompaktere Bauweise des Motorblocks und eine niedrige Einbaulage fährt sich das Fahrzeug insgesamt sehr ausgewogen. Der tiefe Schwerpunkt bewirkt weniger Seitenneigung bei Kurvenfahrt und mehr Fahrstabilität unter allen Bedingungen.

 

Dauerhafte Leistung.

Der flache Motoraufbau ist von Natur aus kompakt und zeichnet sich durch hohe Festigkeit aus. Dadurch erzeugt er weniger Vibrationen als Reihen- oder V-Motoren, ist zudem langlebig und sehr zuverlässig.

PERMANENTER ALLRADANTRIEB

Kontrolle schafft Vertrauen und Stabilität ermöglicht Agilität, die Begeisterung weckt. Subaru Fahrzeuge können dank der stabilen Konstruktion des permanenten Allradantriebs Symmetrical AWD in Kombination mit dem einzigartig ausgewogenen SUBARU BOXER-Motor jedem Fahrer ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit vermitteln. Dieses System leitet die Kraft ununterbrochen zu allen vier Rädern und ermöglicht so eine bessere Beherrschbarkeit auf allen Straßen und selbst bei schlechten Bedingungen. Seine hervorragende Balance und sein präzises Handling verdankt Symmetrical AWD dem Umstand, dass seine Hauptkomponenten längs ausgerichtet sind, während sein tiefer Schwerpunkt ein besonders angenehmes und reaktionsfreudiges Fahren ermöglicht. Die einzigartigen Vorteile des Allradantriebs Symmetrical AWD machen jede Fahrt zum Genuss und lassen Sie Gefahrensituationen besser meistern.

 

SUBARU BOXER-Motor + Hybridtechnologie.

Der Subaru e-BOXER der neuen Generation kombiniert erstmalig den bekannten und bewährten SUBARU BOXER-Motor mit einem Elektromotor, um Ihnen sowohl sportliches Fahren als auch einen ruhigen, komfortablen Innenraum ohne laute Geräusche oder Vibrationen zu bieten.

Einführungspreis
EUR 36.990.-
SUBARU e-BOXER Pure
36.990€ inkl. NoVA und 20% USt.
  • MotortypVierzylinder-Boxer-Benzinmotor + Elektromotor
  • Kraftstoffverbrauch, kombiniert (WLTP) 8,1
  • CO2-Emission, kombiniert (WLTP) 185

Aussenfarbe

  • Platinum Grau (M0VL)
  • Perla Nera Schwarz (M0V9)
  • Artense Grau (M0F4)

Aussen

  • Fahrlichtautomatik
  • LED Schweinwerfer
  • 17" Alufelgen
  • Nebelscheinwerfer
  • Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp und beheizbar

Innenausstattung

  • Schlüsselloser Zugang
  • Apple CarPlay und Android Auto
  • 8" Touchscreen inkl. Subaru StarLink
  • Klimaautomatik
  • uvm.

Fahrassistenzsysteme

  • Eye Sight
  • SI-Drive
  • Offroad Assistent
  • Rückfahrkamera
  • Side View Monitor
  • Bergan- und Abfahrhilfe
  • uvm.

 

 

Jetzt anfragen!

Disclaimer

Forester 2.0i e-BOXER Style - Permanenter Allradantrieb Symmetrical AWD

  • Motortyp Vierzylinder-Boxer-Benzinmotor, 16 Ventile, DOHC + Elektromotor

  • Bohrung x Hub (mm) 84,0 x 90,0

  • Hubraum (cm³) 1.995

  • Verdichtungsverhältnis 12,5

  • Einspritzsystem Direkteinspritzung

  • Tankinhalt (l) 48

  • Max. Leistung (kW(PS) bei 1/min) 110 (150) / 5.600 - 6.000

  • Max. Drehmoment (Nm bei 1/min) 194 / 4.000

  • Höchstgeschwindigkeit (km/h) 188

  • Beschleunigung (0-100 km/h) (sek.) 11,8

  • Kraftstoffverbrauch (WLTP)*: Niedrig (l/100 km) 8,8

  • Kraftstoffverbrauch (WLTP)*: Mittel (l/100 km) 7,5

  • Kraftstoffverbrauch (WLTP)*: Hoch (l/100 km) 6,7

  • Kraftstoffverbrauch (WLTP)*: Sehr hoch (l/100 km) 9,5

  • Kraftstoffverbrauch (WLTP)*: Kombiniert (l/100 km) 8,1

  • CO2-Emission (WLTP)*: Niedrig (g/km) 200

  • CO2-Emission (WLTP)*: Mittel (g/km) 171

  • CO2-Emission (WLTP)*: Hoch (g/km) 153

  • CO2-Emission (WLTP)*: Sehr hoch (g/km) 215

  • CO2-Emission (WLTP)*: Kombiniert (g/km) 185

* Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen: Entsprechend EC715/2007-2018/1832AP.