Wir rufen dich zurück!

Bitte wähle im Betreff aus, zu welchem Thema wir dich zurückrufen dürfen und trage deinen vollen Namen, deine E-Mail-Adresse und die Telefonnummer ein, unter der wir dich erreichen. Die Uhrzeit, die du gewählt hast, bezieht sich entweder auf denselben oder auf den nächsten Werktag. In besonderen Fällen kann es zu bis zu drei Tagen Wartezeit kommen – wir bemühen uns aber selbstverständlich jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten!

Rückruf-Formular

Rückruf-Formular
Telefonnummer und Anrufzeit
Senden und Datenschutz

Coronavirus disease

(COVID-19) outbreak

Liebe Kunden, Partner, Kollegen und Freunde,

 

die drastische Ausbreitung des Corona Virus und die daher in Kraft tretenden Maßnahmen der Regierung können wir den Werkstatt- und Spenglereibereich nur eingeschränkt zur Verfügung stellen.
Da wir alle genügend Veränderung miterleben, versuchen wir den kompletten Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.

 

 

WICHTIG:

  • Da Geldscheine und Münzen auch ein Träger des Virus sind, bitten wir dich deine Bezahlung kontaktlos zu erledigen.
  • Lenkrad und Schaltknüppel sind Träger des Virus - deshalb wir d dein Lenkrad und dein Schaltknüppel nach dem Werkstattbesuch bei uns von unseren MitarbeiterInnen für dich desinfiziert. 

 

Ablauf:

 

  • Nimm bitte mit deinem Kundendienstberater (KDB) Kontakt auf, damit wir deinen Termin eintragen und dir die Einschränkungen erläutern können.
    • KDB - Innsbruck 0512 346 296
    • KDB - Mils 05223 56 704
    • KDB - Kitzbühel 05356 63 153

 

Um dich und unsere MitarbeiterInnen zu schützen, verzichten wir auf die übliche Begrüßung durch Händeschütteln und halten einen Mindestabstand von einem Meter ein.

 

 

 

 

Deine YESCA-Mannschaft