Wir rufen dich zurück!

Bitte wähle im Betreff aus, zu welchem Thema wir dich zurückrufen dürfen und trage deinen vollen Namen, deine E-Mail-Adresse und die Telefonnummer ein, unter der wir dich erreichen. Die Uhrzeit, die du gewählt hast, bezieht sich entweder auf denselben oder auf den nächsten Werktag. In besonderen Fällen kann es zu bis zu drei Tagen Wartezeit kommen – wir bemühen uns aber selbstverständlich jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten!

Rückruf-Formular

Rückruf-Formular
Telefonnummer und Anrufzeit
Senden und Datenschutz

Coronavirus disease

(COVID-19) outbreak

Liebe Kunden, Partner, Kollegen und Freunde,

 

durch die drastische Ausbreitung des Corona Virus und die daher in Kraft tretenden Maßnahmen der Regierung können wir den Werkstatt- und Spenglereibereich nur eingeschränkt zur Verfügung stellen.
Da wir alle genügend Veränderung miterleben, versuchen wir den kompletten Prozess so einfach wie möglich zu gestalten.

 

 

WICHTIG:

  • Da Geldscheine und Münzen auch ein Träger des Virus sind, bitten wir dich deine Bezahlung kontaktlos zu erledigen.
  • Lenkrad und Schaltknüppel sind Träger des Virus - desinfiziere dein Lenkrad und deinen Schaltknüppel nach jedem Tausch & reinige unmittelbar danach deine Hände richtig - Wie du das machst, findest du hier: Link

 

Ablauf:

 

  • Nimm bitte mit deinem Kundendienstberater (KDB) kontakt auf, damit wir deinen Termin eintragen und dir die Einschränkungen erläutern können.
    • KDB - Innsbruck 0512 346 296 - DW 11
    • KDB - Mils 05223 56 704 - DW 43
    • KDB - Kitzbühel 05356 63 153 - DW 70

 


Um eine weitere Ausbreitung zu verhindern, haben wir unseren MitarbeiterInnen verboten einen direkten Kundenkontakt zu pflegen.
Darunter zählen die Begrüßung durch Händeschütteln und einen persönlichen Kontakt innerhalb von einem Meter.

 

 

 

 

Deine YESCA-Mannschaft

Unsere StandorteTermin vereinbarenWerkstatt/ServiceProbefahrtBeratungsgesprächRückruf-Service