Wir rufen dich zurück!

Bitte wähle im Betreff aus, zu welchem Thema wir dich zurückrufen dürfen und trage deinen vollen Namen, deine E-Mail-Adresse und die Telefonnummer ein, unter der wir dich erreichen. Die Uhrzeit, die du gewählt hast, bezieht sich entweder auf denselben oder auf den nächsten Werktag. In besonderen Fällen kann es zu bis zu drei Tagen Wartezeit kommen – wir bemühen uns aber selbstverständlich jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten!

Rückruf-Formular

Rückruf-Formular
Telefonnummer und Anrufzeit
Senden und Datenschutz

Coronavirus disease

(COVID-19) outbreak

Liebe Kunden, Partner, Kollegen und Freunde,

 

die drastische Ausbreitung des Corona Virus und die daher in Kraft tretenden Maßnahmen der Regierung haben uns dazu veranlasst den Fahrzeugverkauf in unseren Yesca Mobilitätshäusern, mit sofortiger Wirkung, geschlossen zu halten.

 

> DU HAST EINE FAHRZEUGÜBERNAHME VEREINBART?
Ein Mitarbeiter wird dich für weitere Informationen kontaktieren.

 

 

Der Service für dein Fahrzeug (Werkstatt & Spenglerei) ist unter Einschränkungen möglich!

 

 

> EIN FAHRZEUG IST BEI UNS IN DER WERKSTATT/SPENGLEREI?
Bitte informiere dich hier

 

 

Wir stellen euch aber unter der Kundenhotline 0800 880 270 und unter yeswecan@yesca.at

einen Service zur Verfügung, damit alle offenen Fragen/Angelegenheiten geklärt werden können.

 

 


Da uns das Wohl und die Gesundheit der Mitarbeiter am Herzen liegen, arbeitet nur eine kleine Mannschaft per Teleworking. Daher kann es zu einer längeren Wartezeit, als gewohnt, kommen.

 

Wir bitten daher um Verständnis.

 

Deine YESCA-Mannschaft

 

Unsere StandorteTermin vereinbarenWerkstatt/ServiceProbefahrtBeratungsgesprächRückruf-Service